Was zu verbessern gibt es immer, gehts einem noch so gut, aber deswegen ist Deutschland noch lange nicht schlecht. Auch ich habe diese blöden Schreibarbeiten und Statistikquatsch... Aber nu, das gehört halt dazu, und ist kein Grund sein Glück nicht selber in die Hand zu nehmen.
was ich mich gerade frage ist,warum wird hier permanent von einer seite versucht alles schön und von der anderen alles schlecht zureden,
es kann doch jeder nur seine eigene subjektive meinung sagen,wenn ich mein mit einer sache geht es mir gut muß es dem nächsten noch lange nicht gute gehen,und er es erst recht nicht als gut empfinden.
Zitat von theownerwas ich mich gerade frage ist,warum wird hier permanent von einer seite versucht alles schön und von der anderen alles schlecht zureden
Es ist gerade Wochenende und vielleicht hat jemand Lust, es zu lesen und........siehe Link
Stranger in a Strange (Deutsch)land
...here is in fact a beloved German saying: "What doesn't kill you makes you stronger." So before you complain, stop and think about what a bit of bacteria can do to strengthen both your stomach and your character - if it doesn't kill you first. But then, taking a risk is part of the fun!
"I see what you're doing and I'm writing down what you look like so I can call the police!"....
If you're new at all this, just remember - don't listen to what other foreigners say about the Germans. Germans are really horribly misunderstood. Come with an open mind and experience it for yourself - you'll be surprised at the outcome.
Nun wird Bier auch teurer. Für viele ist das ein Hauptnahrungsmittel oder flüssiges Brot gemannt. Die Einkommen sind auf dem Stand von 1986 aber die Preise steigen überall.
der jetzt nicht mehr bäcker meines vertrauens hat letztens die preise angepasst. hat die nette verkaufsfachkraft behauptet... irgendwie glaubsch das aber net, ich hab auch net 25% mehr kohle vom chef gekriegt...
aber irgendwie muss der porsche für die blonde freundin vom bäckermeister ja bezahlt werden...