bitte verrate mir doch Dein Geheimnis, wie Du das verlinkte Foto bei Deinen Antworten auf die Seite bringst. Auch haben will !!!
Gruß
Gustav
Hallo Gustav, das ist kein Geheimnis. Halt mal den Mauszeiger ueber den Button mit der Aufschrift "Img". Der Syntax wird dann im Balken ueber dem Textfeld angezeigt.
Das Bild muss einfach irgendwo im Netz bereitstehen.
http://www.bear.org/images/HD_Slide04_FS.jpg Hi Torsten ich habe deshalb wegen dem Bild gefragt denn ich kenne einen Österreichischen Jäger der schaut dem Mann sehr ähnlich und der war schon in Kanada Jagen. Hätte noch eine Frage.Gibt es einen Greyhaund Buss von Vancover nach Whitehorse und was könnte das ca. kosten? Grüße Erwin
Danke, Danke. Ich möchte nicht immer wieder einmal ein Foto einfügen, sondern eine verlinkte Aufnahme dauerhaft als Signatur nutzen. Aber Thorsten hat mich ja inzwischen aufgeklärt. Danke Thorsten.
Um aber nochmals auf die Saujagd zu kommen:
ich habe in Deutschland noch ie eine Sau geschossen, aber viele, viele Saujagden als Rüdemann mitgemacht. Und das, obwohl ich nicht entsprechende Sauhunde, sondern doch recht hochläufige Deutsch - Stichelhaar geführt habe (Vater & Sohn).
Beide habe ich ich selbst abgeführt und auf den entsprechenden Prüfungen (bis VGP und VSchwP) vorgeführt. Darüberhinaus hatten beide das Armbruster Halt ! und den Härtestrich.
Natürlich ließ ich die beiden nie direkt an die Sauen kommen, aber die beiden waren auch schlau und erfahren genug, den direkten Kontakt mit den Schwarzkitteln zu meiden. Aber in jedem Treiben ließ ich sie frei suchen und sie haben jede Sau, die sich drückte statt zu fliehen, sauber auf Distanz vorgestanden. Und natürlich lieferten sie erstklassige Nachsuchen ab, frei und am Schweißriemen. Ich konnte die beiden auf jede Distanz, egal, wie nah sie einem Wild auf den Fersen waren, mit "Down" oder Rückruf absolut sicher steuern.
Gerade die Zeit, als Vater und Sohn (die beiden waren 5 Jahre auseinander) beide zusammen jagten, war ein Gedicht. Ein eingespieltes Team. Die anderen Jäger staunten regelmäßig Bauklötze und ich war, gebe ich offen zu, auch stolz darauf.
Held, den Vater, mu´ßten wir 2000 im Alter von 15 1/2 Jahren aus Altersgründen einschläfern, Boris, der Sohn, starb hier in Kanada 3 Tage vor seinem 15. Geburtstag im November 2006.
Wenn Du mir Deine private eMail Adresse gibst, schildere ich Dir einmal eine nächtliche, unverhoffte Nachsuche nach einem Verkehrsunfall mit einer Sau im Taunus.
Erst einmal danke.Leider oder Gottseidank hat sich meine Situation in der letzten Stunde gewaltig geändert.Muß jetzt einen Flug direkt nach Whitehorse buchen da ich ein super Angebot für eine Blockhätte mit Pickup und Kanu bekommen habe und daher den Autobus nicht mehr brauche.Sag wie weit ist es Von Carcross zu Dir? Danke für deine Mühe Erwin
Vancouver Island ist die größte Insel der Provinz British Columbia und wird durch die Strait of Georgia, die Johnstone Strait und die Queen Charlotte Strait vom kanadischen Festland getrennt. Die Juan de Fuca Strait trennt die Insel vom US-Staat Washington. Die Insel ist über 450 km lang und rund 100 km breit; dabei umfasst sie eine Fläche von 32.134 km².
Nach intensiver Recherche und Information steht fest 12000 Black Bears ist eine extrem überhöte Zahl.Bei ca.32000 km/2 wäre das eine Population von 2,6 Bären auf 1Km/2(100ha).Da würde für Menschen kein Platz mehr sein.Wenn es 3-4000 Blackys sind ist das schon viel.V,I,ist ungefähr ein gutes Drittel von Österreich flachenmäßig.Daß die Bären im Winter Aktiv sind ist mit aller Wahrscheinlichkeit auf das wesentlich mildere maritime Klima zurückzuführen.
Bei angeblich 12000 Bären müssten ja unmengen von Hirschen und Kleintieren vorhanden sein um diese zu ernähren.Bei Wikipedia wird auch behauptet daß es Wölfe Elche und Grizzlys geben soll.Dazu kann ich nichts sagen,nur eines,sollte das stimmen müssten Menschen an jeder Ecke über ein Wildtier stolpern.Nur ist es in der Realität so daß die Natur von sich aus ein natürliches Verhältnis in itakten Biotopen herstellt.
Glaubst nicht das du da zuviel provozierst.Ich habe es nur gut gemeint und um eine objektive Information bemüht.Dann hast in deine vorhergehenden Threads nur verschleiert daß es dir nur darum geht auf Jäger draufzuhauen.Eigentlich schade daß man sich da überhaupt bemüht ein Sachthema zu beleuchten.Aber am gemeinsten ist das du alle Jäger über einen Kamm scherst.Du weist ganz genau daß ich niemals einen Bären erlegen würde und da kenne ich noch einige davon.Leidergottes reden da Leute mit die nur einseitig den Abschuß eines Tieres sehen und sonst nichts mehr.Es ist halt so den Schweinebraten essen aber nicht wissen wollen wie er entsteht.Tschüss
Biologists say that there are 12,000 black bears on Vancouver Island; the majority reside on the north end of the "Island". This means Pacific Rim's territory has the highest black bear density in all of North America! .......routinely see 10 to 20 bears per day, with the high reaching 30-plus! The record is 88 different bear sightings in one day!
Bei dir sind Biologen die Deutsche Jäger:Obiger Kommentar von dir nachzulesen Seite 4.dieses Threads.Wennst schon schlau sein willst musst früher aufstehen.
Biologists say that there are 12,000 black bears on Vancouver Island; the majority reside on the north end of the "Island". This means Pacific Rim's territory has the highest black bear density in all of North America! .......routinely see 10 to 20 bears per day, with the high reaching 30-plus! The record is 88 different bear sightings in one day!
Bei dir sind Biologen die Deutsche Jäger:Obiger Kommentar von dir nachzulesen Seite 4.dieses Threads.Wennst schon schlau sein willst musst früher aufstehen.
Für so eine Seite wollte ich eigentlich keine Werbung machen. Auf den Fotos sind womöglich keine Jäger. Vielleicht habe ich inzwischen zu viel gelesen und gesehen über Bärentöter.
Und die Bären auf den Fotos sind wohl nicht im Bärenhimmel? Und das rote "HuntingNet" auf der Seite habe ich wohl falsch verstanden?
Zitat:
Our clients fly to Vancouver, B.C. and from there they rent a car or catch a commercial flight or chartered floatplane to Vancouver Island. Clients will be met on the Island. You will be staying in country inns, resorts, logging camps or trapper cabins depending on where we are that week, and meals are home-cooked and excellent. Fresh crabs are standard table fare!
PRICING INFORMATION:
$6,000 USD plus 6% goods and services tax (five-day hunt). Price includes food and lodging and all transportation while searching for bears. There will be two clients and one guide, however, one-on-one hunts are available for $9,000 USD plus 6% goods and services tax. All bowhunts are one guide, one hunter for $9,000 USD plus goods and services tax. Not included (for hunters only): $700 USD for the license, tag and royalties. Hunters may take a second black bear for an additional $3,000 USD (to be paid before 2nd bear hunt starts) plus $150 USD species tag plus 6% tax (plan to purchase 2nd tag in advance of 2nd hunt). Observers are welcome, at a cost of $1000.
Ich weiss zwar nicht welche Fotos du meinst?Aber wenn du mein Foto meinen solltest so sind das keine Bären sondern Wildschweine und die sind sehr gut zu essen.Bin auch nicht mit allem einverstanden,Zb.Bogenjagd.Nur übersehen manche daß das ganze Leben aus töten besteht imMakro wie im Mikrokosmos.
Nur vom Bücherlesen,so wichtig das ist,lernt mann die Zusammenhänge nicht.Nur in der Praxis lernst so etwas.Bin auch dafür daß Fehlverhalten bekämpft gehört aber keine Pauschalverurteilungen.Wenn ein Bär in Schaf oder Rinderherden eindringt verurteile ich ihn auch nicht,oder wenn er ein ach so liebes Bambi reißt,das liegt in der Natur der Sache.Oder hast du jehmals Wildtiere in Not betreut.Trotz verschiedener Auffassung wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
Tut mir wirklich leid das mit dem Pinguin hoffe das die Polizei ihn schnell findet.Eigentlich ist es doch so daß es am besten ist überhaupt keine Tiere zu halten,außer einigen wenigen dem Menschen angepassten Arten.Bin auch ein Gegner Vögel zu halten denn ein Vogel muß frei fliegen können.Meiner Meinung sollten nur gut geführte Zoos und Forschungsstationen Tiere halten dürfen.In diesem Sinne.