Hm vielleicht wurde HESSICHES FORUM gemeint??? Dann waere ich hier doch allerdings falsch.
Tja falls doch das herrische Forum gemeint ist geselle ich mich zur Domina denn Devot ne danke ich lass mir nichts befehlen ich tue was ich will und wie ich es will.
Aber jeder darf getrost seine eigene Meinung haben. Nur darf man andere in ihrer meinung dann nicht kritisieren!
fuer mich erscheint das hier (bis auf ein paar Ausnahmen) ein Forum zu sein wo auf rosa Plueschpantoeffelchen leise dahin geschwebt wird...
...und wenn man mal abgelaestert hat (also neeeeeeeeeeeeeein) und dann heraus findet das die Herrschaften hier auch schreibend taetig sind, dann entschuldigt man sich vielmals und zieht sich in seine pinkfarbenen Gemaecher zurueck um wieder zu kuscheln...
ein leeres Haus (wie wird die Miete fuer den naechsten Monat bezahlt?)... keine Arbeit... neue LMO erforderlich fuer neue Arbeit... keine Study Permits fuer die Kinder... kein Auto... nur noch sehr wenig Geld... und so weiter... und so fort...
meine Meinug dazu: wer nicht immer nur luegen wuerde und die, die hinterfragen beleidigen wuerde, koennte mit Hilfe rechnen...
Zitat von Rubiniaein leeres Haus (wie wird die Miete fuer den naechsten Monat bezahlt?)... keine Arbeit... neue LMO erforderlich fuer neue Arbeit... keine Study Permits fuer die Kinder... kein Auto... nur noch sehr wenig Geld... und so weiter... und so fort...
meine Meinug dazu: wer nicht immer nur luegen wuerde und die, die hinterfragen beleidigen wuerde, koennte mit Hilfe rechnen...
Da Du anfaengst, mich und meine Frau persoenlich beleidigen zu wollen, bitte ich Dich das zu unterlassen...
Sorry! Wer wird hier persoenlich beleidigt? Konnte in Rubinias Beitrag keine namentlichen Erwaehnungen entdecken! Oder hoert hier jemand die Floehe husten? Ich glaube eher, dass da ein getroffener Hund gebellt hat!
Zitat von Rubiniaso Sklaven, jetzt aber mal antreten... ......
Hier werden nun aber Dinge genannt/aufgezählt, die NICHT im TV gezeigt wurden. Ob sie stimmen oder nicht ist zweitrangig. Das gehören nicht hierher.
Die Diskussion hier sollte aufgrund der TV-Show und nicht nach möglichen Backgroundinfos oder Märchen weitergeführt werden. Solange wir nur über die Sendung diskutieren ist mir das egal.
Simone und SirSalomon waren sich im Klaren, denke ich, dass wir über die Sendung disktutieren werden
Möchte gerne auch noch kurz meine Eindrücke hier angeben (nachdem ich alles gelesen habe):
1. Für alle: Ruhig bleiben - Schlagabtausch bringt nichts.
2. SirSalomon: Auf die Aufforderung, hier die Falschdarstellungen richtig zu stellen, meintest Du, vielleicht wenn Du mal Zeit hättest. Ich bitte Dich: Bitte stelle die falschen Bilder im TV jetzt und hier richtig. Das ist die Gelegenheit!!! Ansonsten werden die Kommentare nie aufhören. Zudem ist es auch eine fantastische Gelegenheit, interessierte Auswanderungswilligen, welche nur die Sendungen sehen und aufgrund dessen Entscheidungen treffen, denn Kopf zurechtzurücken. Du hast hier eine einmalige Chance!
3. SirSalomon: Gewisse Kommentare/Aussagen kamen im TV (ob geschnitten oder auch nicht) trotz allem auch für mich etwas merkwürdig rüber (Bsp: Kommentar zum Sohn nach der Probefahrt). Ich finde, dies soll man auch sagen dürfen, ohne dass Du dich gleich persönlich angegriffen fühlst. Damit will Dich ja niemand schlecht machen. (Ansonsten gilt hier ebenso: Punkt 2)
Zitat von Rubiniaein leeres Haus (wie wird die Miete fuer den naechsten Monat bezahlt?)... keine Arbeit... neue LMO erforderlich fuer neue Arbeit... keine Study Permits fuer die Kinder... kein Auto... nur noch sehr wenig Geld... und so weiter... und so fort...
Da Du anfaengst, mich und meine Frau persoenlich beleidigen zu wollen, bitte ich Dich das zu unterlassen...
Zitat von MatzeSorry! Wer wird hier persoenlich beleidigt? Konnte in Rubinias Beitrag keine namentlichen Erwaehnungen entdecken! Oder hoert hier jemand die Floehe husten? Ich glaube eher, dass da ein getroffener Hund gebellt hat!
Schnurrrrrkuschelschmierschwanzwedelhechel Matze
ja, getroffene Hunde bellen und es war mein letzter Versuch die Familie eines sichtbar mit Groessenwahn geschlagenen Familienoberhaupts zu unterstuetzen...
wenn ich dann hier noch lesen muss das die schlimme Situation "ja sein koennte, hier doch aber nicht zur Disskussion steht" verschlaegt es mir dann doch die Sprache...
das "Forum der Duennhaeutigen" wo weder Spass noch Kritik erlaubt sind... ich wuerde mich ja abmelden, aber ich weiss das ich hier nicht nur Kritiker habe...
Ich denke, mit dem letzten Post von SirSalomon ist eigentlich alles gesagt - es bringt daher aus meiner Sicht wirklich kaum was, noch weiter Öl ins Feuer zu giessen beziehungsweise weiter ins gleiche Horn zu stossen (ausser natürlich - Dir macht sowas Spass).
Vielleicht sollte man den Thread schliessen (IMHO) - viel Neues kommt da ja nicht mehr...befürchte ich...