Zitat von JanGenau!!! Ausserdem ist "Der Letzte Samurai" Scheisse, Tom Cruise ist nicht nur genau so gross wie eine Parkuhr, er hat auch genau so viel Hirn und Schauspieltalent!
Ja, muckies hat er....... aber sonst? Nenn mir eins was er hat und ich nicht? Gut, eine Villa in Santa Monica. Aber echt, eine Sache die er hat und ich nicht! Na schoen, er hat 200 Millionen Dollar - und nun eine Sache die er hat und ich nicht! 12 Autos......alles klar, aber jetzt mal ernsthaft, eine Sache.................
hey duds, ich weiß nicht wann ich das erste mal gepostet habe, ich fühlte mich aber gut aufgenommen, obwohl ich anfangs auch mal angepisst worden bin, weil ich ne frage gestellt habe, ohne vorher die suche zu benutzen; habe aber trotzdem die info bekommen. und ich hab mich auch schon in die nesseln gesetzt, als ich die rechtschreibung bemängelt habe, aber niemand war nachtragend. und letztens musste ich auch editiert werden, weil ich mal ehrlich jemandem die meinung gesagt habe. kommt vor, finde ich. wie im echten leben. wenn man harmoniesüchtig ist, muß man eben barbie spielen, wie jan schon sagte. ich habe hier schon viele nette menschen kennen gelernt, angebote und infos bekommen, und weiß dass ich jede frage stellen kann. und ohne die ungehobelten klötze hier, wäre es nur halb so nett. vlg
[quote="Ralf30"]Valkyrie haben wir uns auch angetan, aber nach 30 min haben wir die DVD wieder rausgenommen .........Mensch Ralf ! Haettest du mir auch sagen koennen das die schon auf DVD raus ist , dann haette ich mir das Geld fuers Kino echt sparen koennen! Aber echt, das Kino war voll besetzt und man haette eine Nadel fallen hoeren koennen. Ich dachte erst das alle so gespannt zu schauten, jetzt bin ich aber der Ueberzeugung das alle geschlafen haben. Kann die dann aber auch verstehen!
Herrschaften, jetzt habe ich doch glatt den Theologen-Thread verpasst, und nu ist er zugesperrt. Hab gar nicht schimpfen koennen, und ein paar Pfaffen-Witze hatte ich auch auf Lager. Einige User hier sind sicher verunsichert weil ich nicht meinen Senf dazugegeben habe, keine Sorge Leute, ich hab das nur uebersehen. Mir geht's sonst ganz gut!
Also, fleissig weiter fanpost schreiben. Sorry wenn ich nicht alles benatworten kann......
Zitat von Ralf30Wir sind doch eh schon Aussaetzige und stehen bei der Forums Polizei ganz oben auf der Abschussliste, aber wenn wir jetzt noch mehr Pastorenwitze Posten kriegt hier die Haelfte der Forumsteilnehmer einen Herzkasper. Das hier ist naemlich ein 'korrekt gefuehrtes' Forum und die boesen Geschwuere ( also wir) muessen rausgeschnitten werden. In China machen sie es doch auch so, wenn einer nicht mit dem System einverstanden ist und ein paar Veraenderungen will, wird er Mundtot gemacht.
Weist du was Ralf? Das war nun wirklich total ueberfluessig, wenn dir nicht passt wie das forum geleitet wird, dann haelt dich auch niemand. Mit dieser Einstellung wirst du auch in anderen Foren nicht weit mit kommen. Ich fuer mein teil versuche schon seit geraumer zeit mich zurueck zu halten, aber es reicht. Erzaehl uns doch bitte mal WER nun deiner meinung nach diese Forums Polizei ist welche dich auf der angeblichen abschussliste hat? Dieses ewige anstacheln von einigen usern in den threads ist wirklich nicht mehr lustig und nicht jeder laesst sich gern fuer dumm verkaufen. Auch wenn teilnehmer sich zurueckhalten, heisst das noch lange nicht das sie dies befuerworten. Aber wenn ihr meint das dies forum so schlecht gefuehrt wird (die MODS duerfen ja auch schon nichts mehr hier sagen, sonst werden sie gleich beschimpft) ...dann wuerde ich sagen das es einfach geschlossen wird, und DU und friends koennt ja euer eigenes forum aufmachen, und euch in diesem austoben soviel ihr wollt. So- und nun duerft ihr loslegen----ICH halte jetzt nicht mehr zurueck, habe die schnauze gestrichen voll !!!!
Fanpost in O-Ton von Jan an seine Fangemeinde in diesem Forum: Zitat Auszüge....
....genau so moechte ich mich mal ins Kanadaforum stellen und von mir geben "an alle die sich hier aufhalten, ihr seid alle idioten!" Ich poste eigentlich nur noch aus Spass auf der "Dark Side", ernst kann ich das nicht mehr nehmen... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Denen ist da drueben einfach langweilig, das "wie viele Tage noch bis zur PR?" und "gibts in Canada auch Schnitzel?"-gelaber halten die selber nicht mehr aus. Also wird viel gestaenkert, und nachdem Ziele fehlen da viele nicht mehr da sind kriege ich derzeit saures. Hat mich anfangs genervt, derzeit bietet es mir aber den Kontrast zum Fitness=Studio und zum Lernen, ich kann mal Dampf ablassen
Der böse Admin hat von diesem ganzen Zensurgebrüll und was weiß ich noch alles ohnehin schon lange die Schnauze voll - und trotzdem wird hier irgendwas von irgendwelchen Abschußlisten erzählt. Was soll den so ein Blödsinn?
Dieser Text wurde vorläufig entfernt. Ich werde jetzt das ganze überschlafen und mir morgen Gedanken machen, wie/ob es weitergeht.
P.S.: An alle, die über die "Qualität des Forums" brüllen - die Qualität eines Forums definiert sich über die Qualität der User und deren Beiträge.
Es ist schade, dass es scheinbar kein vernünftiges Miteinander gibt. Das gegenseitiger Respekt und Rücksichtsnahme offensichtlich nahezu unmöglich sind. Ich habe hier in der Fülle der Beiträge viele gute gelesen - aber auch viele, wo ich nur den Kopf schütteln konnte.
Wer diesem forum beitritt, muss sich dazu bereit erklaeren den genannten regeln zu folgen. Wenn er/sie dessen nicht willig ist hat der forumbetreiber oder die moderatoren jedes recht dazu diejenige person zu verwarnen. Nimmt der teilnehmer keine notiz davon und macht einfach weiter auf die gegebene art und weise, sehe ich das volkommen in ordnung, das er gesperrt wird. Da einige teilnehmer nun glauben das sie sich das recht herausnehmen koennen und bestimmen koennten was nun sein sollte oder nicht, oder sich nach herzenslust austoben, andere teilnehmer beschimpfen und sogar meinen, es waere ihre aufgabe zu bestimmen, welche person nun "wuerdig" ist in diesem forum zu sein .......ich kann euch mit gewissheit sagen das es nicht auf diese art und weise funktioniert. Bestimmte regeln muessen eingehalten werden, und wem es nicht passt, wie ich schonmal sagte, der darf doch gehen. Es sagt ja niemand das sie hier bleiben muessen. Wenn du dieses als diktatur ansiehst, dann weist du ja selber was du zu tun hast. Aber ich sehe nicht ein, das ich weiterhin ruhig bleibe und mich nicht dazu aussere, nur weil ich weitere streitereien vermeiden will. Diese grenze hattest DU nun mit deinem beitrag ueberschritten, auch wenn ich mich nicht gerne einmische- Greywolf und seine Moderatoren haben sich ueber die jahre hinweg soviel muehe mit diesem forum gegeben, opfern ihre freizeit dafuer und bekommen als dank nur beschuldigungen und vorwuerfe von einigen. Viele der ehemaligen users kenne ich persoenlich, und diese sind auch nicht mehr im forum (oder schreiben gar nichts mehr)weil ihnen das einfach keinen spass mehr macht, und sie sich etwaiiger dummer sprueche und anschuldigungen nicht mehr aussetzen wollen. Ich selber habe mich aus diesem grunde auch lieber zurueck gehalten, nur mitgelesen, den kopf geschuettelt und mich gefragt wohin das alles nun fuehren soll. Wenn ihr aber wiederum so weitermacht, dann wundert euch nicht wenn dieses forum hier sehr bald verschwunden ist. Und der rest der users, welche wirklich intresse an echten informationen und erfahrungs austausch haben, duerfen EUCH dann dafuer danken! REMEBER......it is called.....KANADA FORUM...nicht ClownForum !!!!!!!!!!!!!!!
Es wurde schon seeeeeehr seeeeeehr lange kein User aus diesem Forum verbannt. Aktuell sind es 3(!) User, die verbannt wurden - und das seit es das Forum gibt.
3 von 3197 Mitgliedern.
Vielleicht ist es dem einen oder anderem ja mal ein Anreiz um darüber nachzudenken, bevor man wild damit um sich wirft, dass man hier "ach so schnell" verbannt und/oder gesperrt wird. Entbehrt das eventuell den Tatsachen?
Das eine oder andere Mitglied sollte sich mal an den Kopf fassen - denn es gibt hier mindestens EIN Mitglied, welches insbesondere in Hetzforen ausgesprochen aktiv war, gegen die Mitglieder, die Moderatoren und mich gehetzt hat (und mich persönlich in einem ziemlich akuten Fall auf das übelste Verleumndet hat!) und trotzdem hier noch munter schreibt. Geht's noch?
Zitat von YukonpaulFanpost in O-Ton von Jan an seine Fangemeinde in diesem Forum: Zitat Auszüge....
....genau so moechte ich mich mal ins Kanadaforum stellen und von mir geben "an alle die sich hier aufhalten, ihr seid alle idioten!" Ich poste eigentlich nur noch aus Spass auf der "Dark Side", ernst kann ich das nicht mehr nehmen... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Denen ist da drueben einfach langweilig, das "wie viele Tage noch bis zur PR?" und "gibts in Canada auch Schnitzel?"-gelaber halten die selber nicht mehr aus. Also wird viel gestaenkert, und nachdem Ziele fehlen da viele nicht mehr da sind kriege ich derzeit saures. Hat mich anfangs genervt, derzeit bietet es mir aber den Kontrast zum Fitness=Studio und zum Lernen, ich kann mal Dampf ablassen
Paul, was ist los? Hier darf ich ja nichts mehr von mir geben, also mach ich es woanders. Und ich spreche ueber dieses Forum, aber NICHT ueber einzelne User (so wie Du). Ich zitiere auch nicht aus diesem Forum (so wie Du). Also, meine Meinung ist hier nicht gefragt, woanders schon. Also, lass es doch bitte.
@Schinks! Genau......du hast es gesagt, es gibt diese foren. Deshalb muss das kanada forum wirklich nicht dieselbe form annehmen, und etwas mehr zivilisiertheit waere doch wirklich nicht fehl am platz. Oder bist du da anderer meinung ?
Hab ich was verpasst? Lese schon lange hier und gebe auch ab und an meinen Senf dazu. Aber nun verstehe ich nur noch Bahnhof.......
geschlossen, gesperrt, verbannt und was weiss ich noch alles, ach ja zensiert. Du meine Guete, haben wir es denn nur mit Mimosen zu tun? Oder solchen, die Ironie und schwarzen Humor oder Witz nicht mehr verstehen?
Wo scharf geschossen wird, geht man halt in Deckung oder ignoriert "dummes Gelaber" (wenn's denn ein solches ist )
Aber den vielen Mitgliedern denen hier geholfen wird/wurde und die sehr gute, vernuenftige Informationen bekommen haben sollte dieses Forum nicht genommen werden.
Sollte es wirklich dazu kommen: ich faende es schade