ZitatWo scharf geschossen wird, geht man halt in Deckung oder ignoriert "dummes Gelaber" (wenn's denn ein solches ist )
Deshalb muessen der admin und die mods sich der zensur, diktatur und des weiteren unsinn bezichtigen lassen? Wohl kaum, das haben sie nicht noetig! Liest bitte erstmal bevor ihr dazu euren kommentar abgibt! Danke!
Zitat von ArturoIst schon wieder Vollmond? Oder steckt da vielleicht eine geheime Bush/ Osama-Organisation dahinter, die unterschwelig verhindern möchte, dass die Wirtschaft Kanadas durch ausländische Gastarbeiter untergraben wird?
Spass beiseite... Sebastian, Hut ab! Ein Forum mit über 3000 Mitgliedern ist nicht einfach zu führen. Aber es ist dein Forum, deine Freizeit, die du hier reinsteckst und es sind deine Nerven! Führst du streng, musst du dir Vorwürfe von Zensur anhören. Bist du leger, artet es aus. Ein schwieriger Weg!
Gruss Artur
Hallo Arturo,
diese Vorwürfe muss ich mir so oder so anhören. Selbst wenn ich über ein halbes Jahr selber nicht mal einen Beitrag schreibe, geschweige denn etwas editiere. Wie bereits geschrieben: Ständig liest man hier "wenn Du nicht aufpasst, was Du schreibst, dann sperrt dich sofort der Admin!" Wie gesagt: 3 gesperrte Mitglieder von über 3000. 3 gesperrte Mitglieder innerhalb von fast 3 Jahren. Und trotzdem wird immer wieder was von diktatorischen Regime gefaselt, dass ich Meinungen editieren würde, die nicht meiner entsprechen. Irgendwann reicht es mal, ich bin's leid immer der große Idiot zu sein. Der böse Admin, der schwarze Listen führt, keine andere Meinung akzeptiert und alles editiert, was ihm vor die Finger kommt.
Und ich will es auch den Moderatoren nicht antun, die hier wirklich sehr viel Zeit investieren, weit mehr Beiträge gelesen haben als ich und sich immer um das Forum gekümmert haben - Danke nochmal an dieser Stelle.
Ralf schrieb Forums Polizei, und hat das handhaben mit China verglichen, haette vieleicht noch kommunismus dazu schreiben sollen? Mit der Diktatur , das war nicht auf Ralf bezogen, sondern auf andere beitraege welche vor einiger zeit hier im forum erschienen. Damals wurde das forum am ende, keiner hatte lust mehr sich das anzutun, und es wurde beinahe geschlossen. Eigentlich haetten die sogenannten "alten hasen" das noch wissen muessen. Jedenfalls ging es nun langsam auf diese alte tour wieder los. Und nun??????????
Oh manne.....manche lesen doch wirklich nur DAS heraus was sie wollen, der rest existiert einfach nicht! Glaubst du denn wirklich das -wenn dem Admin und den Mods dauernd irgendwas angedroht wird, das sie nicht irgend wann mal genug haben? Sogar mit anwaelten wird gedroht, mit beschuldigungen und was-sonst-noch alles. Dies sind aber diejenigen, welche damit leben muessen, da sie ja fuer das forum verantwortlich sind und staendig versuchen dieses so gut wie moeglich zu leiten! Fuer den User ist es einfach, der liest das, vergisst es, und die sache ist gelaufen. Und wie oft-im gegensatz wird der forumleitung eigenlich gedankt-im gegensatz zu den bemerkungen und anschuldigungenwelches sie sich staendig anhoeren muessen????????????????
Hallo? 1 Tag nicht im Forum und Ihr schreibt mir 5 Seiten ohne dass ich mitmachen kann Also nein.
Ich glaub es ist zu spät dass ich dem noch wirklich folgen kann. Was geht hier ab? Alten Kaffee aufwärmen? Ironie als Beleidigung interpretieren? Dampf ablassen? Ich schnall's nicht. Ich geh jetzt ins Bett und morgen lese ich das nochmals. Und dann melde ich mich in aller Ruhe wieder...
[color=#00FF00]ausserdem weiss ich von einigen Usern die hier doppelt angemeldet sind, aus welchen Gruenden auch immer...[/color] also...dieser grund ist bei einigen deutlich sichtbar!
[color=#0000FF][color=#80FF00]davon 100 die regelmaessig schreiben...[/color][/color]genau der punkt, nur so viele weil viele kein lust mehr haben sich staendig auseinandersetzten zu muessen!
[color=#80FF00]50 haben mehr als 100 Beitraege... 43 haben mehr als 50 Beitrage... 57 haben mehr als 20 Beitraege... 450 haben weniger als 20 Beitraege...[/color] Lieber 20 oder weniger Beitraege, aber informative, als 100 plus, und das meiste nur dummes zeug!
[color=#80FF00]uebrigens... da wird was von "ueber 3000" Mitgliedern erzaehlt...[/color] also-DAS musst du schon mit dem Admin. ausdiskutieren....bin aber froh das du das so genau korrigieren kannst!
Zitat von Rubinia realistisch vielleicht 1000 Leute... davon 100 die regelmaessig schreiben... also bitte... Ball flach halten...
Und wieviele Leser? Fuer wen schreibt man etwas, wenn nicht fuer Leser?
Zitat von Ralf30Wir sind doch eh schon Aussaetzige und stehen bei der Forums Polizei ganz oben auf der Abschussliste, aber wenn wir jetzt noch mehr Pastorenwitze Posten kriegt hier die Haelfte der Forumsteilnehmer einen Herzkasper. Das hier ist naemlich ein 'korrekt gefuehrtes' Forum und die boesen Geschwuere ( also wir) muessen rausgeschnitten werden. In China machen sie es doch auch so, wenn einer nicht mit dem System einverstanden ist und ein paar Veraenderungen will, wird er Mundtot gemacht.
Pardon Ralf, aber das ist nicht nur "unter der Guertellinie", sondern schon hart an der Grenze zur Paranoia! Und ziemlich respektlos gegenueber den Leuten, die wirklich ihren Arsch riskieren fuer freie Meinungsaeusserung. Nicht nur in China, in vielen Gegenden der Welt. Ausser Kanada.
Nu gucken wir erstmal Hockey und morgen ist alles wieder gut! Und wenn die Flames verlieren, ist natuerlich Jan schuld!
Gruesse
mattes
P.s.: Nick, ich glaube vieles liest sich morgen noch genauso wirr...
Ihr habt recht! Nachdem ich gesehen habe das Ralf sich waehrend der schliessung-(auf offline) in einem anderen thread versteckt hat um dort wie gewohnt weiter zu sticheln, und deiner extrem intelligenten antwort, Rubinia........ bin ich auch der meinung das sich doch nichts aendern wird. Ich hatte zwar versucht versucht Greywolf zu ueberzeugen es sich noch einmal gruendlich zu ueberlegen, aber nach dieser art von beitraegen sehe ich , das er die richtige entscheidung getroffen hat.
Zitat von schinks @coffee..sticheln kannst du auch ganz gut!Nehmen und geben!
SO isses, ich nehme und ich gebe, waere schoen aber wenn du anbei fakten bereit hast, und nicht nur leere aussagen. Und mit dem marktplatz hast du schon recht, forum=marktplatz Und KanadaForum=marktplatz ueber kanada, ie. Reisen, Leben, Auswanderung und dergleichen, Was-bitte schoen- hilft das denn den fragestellern, wenn nach einer neueroeffnung eines threads ein-zwei vernuenftige auskuenfte gemacht werden, und danach gibt es seitenlang nur noch jokes, und anderes, welches garnichts mit dem thema zu tun hat. Dabei ist dem fragenden ueberhaupt nicht geholfen! Dazu gibt es ein treffpunkt ueber sonstiges im forum. Ausserdem scheint es fast niemand hier zu begreifen, das die forum schliessung nichts damit zu tun hat, wer nun nach mami rennt oder sonstwas, es hat sich auch niemand, ich sage nochmal NIEMAND beschwert, es ist daher gekommen das die Admins sich wieder einmal das gewohnte POLICING/SPERRE und...vorsicht, sonst bekommst du areger....dumme sprueche ueber sich ergehen lassen mussten. Und obwohl schon mehrmals aussdruecklich davor gewarnt wurde, kommt dieses oder aehnliches immer wieder vor! Und du glaubst das diese sich das un-unterbrochen anhoeren, oder lesen wollen? Und noch was, nach der bekanntgabe der schliessung von greywolf lese ich immer nur FOULPLAY von mitgliedern, aber fast niemand konnte auch nur ein wort des dankes an Admin. und Mods aussprechen. Nicht einmal ein versuch sich zu bemuehen es in zukunft besser zu gestalten oder eine loesung vorzuschlagen. Noch nicht einmal um diese vorher genannten zu verstehen und ihre situation zu begreifen. Alles ist nur....ME,ME,ME !!! And then you are sitting there, wondering WHAT THE HELL HAPPEND HERE ?
Ja, wurde jetzt gesagt, und sogar was von dir ist dabei! Seitdem das hier los ging! Ich habe aber nach den letzten tagen gesucht, wo so etwas gesagt wurde, anstelle von nur immer, was jenem nicht gefaellt.
Zitatwenn Greywolf sich nicht gewuerdigt fuehlt tut mir das leid
, wie kommst du denn jetzt auf sowas? Hatte er irgendwas in dieser richtung gesagt? Ich kann nichts finden, das kam von mir, also lasse dich doch bitte einschliesslich an mir aus! Und niemand sagt das spass nicht erlaubt ist, lege mir bitte keine worte in dem mund. Wenn aber, zum beispiel, jemand was nicht so sauberes postet, dann aber hinterher den beitrag umaendert und ganz lieb und nett schreibt als ob nichts gewesen waere, das ist doch nur noch schleimig. Ich hoffe nur das diese person dessen freunde besser behandelt. Und spassig ist das schon garnicht. However, it is easier to answer in english. I can see that you just don`t get the point of this whole situation, why and what the aggrevating and irritating issue of this is. So- why not just let it be? I am in no mood to carry on this ...pissing contest.......I am done!