Ich denke irgendwas stimmt mit deiner Tabletten einstellung nicht? Ich weis zwar nicht was du dir da in deinem Hirn zusammenspinnst aber fuer mich ist das eindeutig Verfolgungswahn was du da gerade hast!
@ Ralf30 Finde ich nicht akzeptabel das du leute in eine bestimmte ecke draengen willst und mit "Rechte" titulierst. Ich persoenlich interessiere mich fuer fakten, und zwar fakten welche ich selber sehe und mir meinen eigenen reim drauf mache, aber nicht welche mir von -egal wem- aufgedraengt werden. Aber in eine bestimmte "ECKE" werde ich mich nicht stellen, oder auch nicht stellen lassen. Auch hast du keine meinung geaeussert, sonder das war ein direktangriff an kolumbus und michel. Da musst du dich dann nicht wundern wenn users anderer meinung sind und sich auch dazu auessern!
Zitat von coffee bean@ Ralf30 Finde ich nicht akzeptabel das du leute in eine bestimmte ecke draengen willst und mit "Rechte" titulierst. Ich persoenlich interessiere mich fuer fakten, und zwar fakten welche ich selber sehe und mir meinen eigenen reim drauf mache, aber nicht welche mir von -egal wem- aufgedraengt werden. Aber in eine bestimmte "ECKE" werde ich mich nicht stellen, oder auch nicht stellen lassen. Auch hast du keine meinung geaeussert, sonder das war ein direktangriff an kolumbus und michel. Da musst du dich dann nicht wundern wenn users anderer meinung sind und sich auch dazu auessern!
Warum sollte ich was dagegen haben wenn andere ihre Meinung aeussern, dafuer ist ein Forum doch da. Ich habe nur etwas dagegen wenn sich Leute hier mal schnell unter einem neuen Namen anmelden um zu schreiben, aber was soll`s.
Ralf, Ralf, Ralf! (Kopfschuettel).. hast du dir schonmal ueberlegt das dieses ja wirklich ein neuer user sein koennte? Ich hoffe jedenfalls das du nicht MICH damit gemeint hast, denn ICH schreibe unter meinem nick was ich zu sagen habe und nichts anderes, ich verstecke mich nicht. Not even if hell freezes over! Aber ich denke das weist du auch!
Zitat von coffee beanRalf, Ralf, Ralf! (Kopfschuettel).. hast du dir schonmal ueberlegt das dieses ja wirklich ein neuer user sein koennte? Ich hoffe jedenfalls das du nicht MICH damit gemeint hast, denn ICH schreibe unter meinem nick was ich zu sagen habe und nichts anderes, ich verstecke mich nicht. Not even if hell freezes over! Aber ich denke das weist du auch!
Nee hab nicht dich gemeint, aber derjenige weiss schon Bescheid!!!!!
Zitat von ‹(°¿°)›
Zitat von Ralf30 Des past scho!!!!
Guck mal alle da, da wird sich sogar ganz schnell unter einem neuen Namen angemeldet!!!!
Man kann ja hier auf 37 Seiten lesen das jeder seine Meinung sagen darf!!
Was fuer ein faux pas von mir!!!
Wo ist eigentlich unsere Weltuntergangsgrosschnautze Klumdummnuss geblieben???
Zu frueh ihr zwei, wir leben immer noch!!!!!
Muss ich das verstehen???
Die Wichtigkeit eines Postings ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Satzzeichen!
Und wie viele Satzzeichen ich setze darf man mir getrost selber ueberlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das bezieht sich wohl auf mich! Falls du lesen kannst und davon gehe ich mal stark aus dann haettest du gelesen das ich hier bereits seit sehr langer Zeit nur ein stiller Leser bin. Auch habe ich deine berichte des oeftern gelesen wo du grundlos und vorallem niveaulos leute angreifst wo ich mir nun langsam sage es reicht!!!
Hast du eigentlich keine anderen Hobbys als gemein zu sein? Bin auch der meinung du hast die weisheit mit goldenen Loeffel gefressen?
Ich denke du bist so ein Mensch der nur via Internet Menschen an den Karren pissen kann und wenn es Face to Face geht bekommst du dein Maul nicht auf!!!!
Bravo Ralf! Ganz richtig erkannt und a Vauxpas is doch normal,denn " Freunde" wie der Michel produzieren doch die am laufenden Band und keiner regt sich auf.!
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
canada smilys 026.gif
Ein Fauxpas [foˈpa] (frz. für „falscher Schritt“, „Fehltritt“) ist die Verletzung von ungeschriebenen, aber allgemein bekannten und akzeptierten sozialen Verhaltensregeln, den Umgangsformen. Im Deutschen wird dafür auch oft die Redewendung „ins Fettnäpfchen treten“ benutzt.
Die Ursachen für einen solchen Fehltritt können vielfältig sein und hängen stark von dem sozialen Umfeld ab, in dem man sich befindet. Während es zum Beispiel in Nordamerika üblich ist, als Gast eine Flasche Wein mitzubringen, wäre dies in Frankreich eine Beleidigung. Man würde annehmen, der Gast wolle unterstellen, dass der Gastgeber nicht imstande sei, guten und passenden Wein bereitzustellen. In Deutschland ist das Mitbringen einer Flasche Wein in Ordnung, allerdings ist es unüblich, diese zu öffnen. Getrunken wird nur der vom Gastgeber dafür vorgesehene Wein.
Zitat von coffee beanRalf, Ralf, Ralf! (Kopfschuettel).. hast du dir schonmal ueberlegt das dieses ja wirklich ein neuer user sein koennte? Ich hoffe jedenfalls das du nicht MICH damit gemeint hast, denn ICH schreibe unter meinem nick was ich zu sagen habe und nichts anderes, ich verstecke mich nicht. Not even if hell freezes over! Aber ich denke das weist du auch!
When hell freezes over bedeutet ja mehr oder weniger dass die Maple Leafs den Stanley Cup gewinnen......ain't gonna happen
Zitat von KillBilldas bezieht sich wohl auf mich! Falls du lesen kannst und davon gehe ich mal stark aus dann haettest du gelesen das ich hier bereits seit sehr langer Zeit nur ein stiller Leser bin. Auch habe ich deine berichte des oeftern gelesen wo du grundlos und vorallem niveaulos leute angreifst wo ich mir nun langsam sage es reicht!!!
Hast du eigentlich keine anderen Hobbys als gemein zu sein? Bin auch der meinung du hast die weisheit mit goldenen Loeffel gefressen?
Ich denke du bist so ein Mensch der nur via Internet Menschen an den Karren pissen kann und wenn es Face to Face geht bekommst du dein Maul nicht auf!!!!
So und nun phantasier mal schoen weiter!
Da scheint mich aber jemand gut zu kennen!!!!!
Dann komm mal rueber Face to Face, aber dann musst du dich ja zu erkennen geben!!!!!!Und das will er ja nicht unser kleiner Racker, also spiel schoen weiter verstecken, wir haben ja Zeit, viel Zeit!!!