Der Zinssklave Donnerstag, 23. April 2009 "Sein Geld arbeiten lassen" - hört sich gut an, verschleiert aber die Tatsache, dass es tatsächlich jemand anders ist, der arbeitet, um Zinsen zu erwirtschaften. Und dieser "Andere" hat kaum eine Chance, der Zinsknechtschaft zu entkommen. Da Zinsen generell nicht zurückbezahlt werden können, entsteht eine Gesellschaft der Zinseszinsknechte, deren Zusammenbruch programmiert ist.
Die Finanzkrise ist eigentlich keine "Finanzkrise" - sondern eine Geldsystemkrise. Um diese besser zu begreifen und die Auswirkungen beurteilen zu können, muss man wissen, was Geld eigentlich ist: Geld ist nichts anderes als Schulden. http://www.mmnews.de/index.p...sklave.html
Klar ist Geld Schulden. Was heute so huebsch Banknote heisst war im Mittelalter eine Schuldverschreibung die bei Nichteinloesung drakonische Strafen nach sich zog.
Nein, aber die für dieses Debakel Verantwortliche erkennen langsam wohin sie sich selbst gebracht haben. Werden sie doch vom "dummen Proletariat" in absehbarer Zeit zur Verantwortung gezogen.
Wo ist eigentlich unsere Weltuntergangsgrosschnautze Klumdummnuss geblieben??? Monate lang hat er uns mit seinem Weltuntergangsschwachsinn genervt und jetzt wo es langsam wieder bergauf geht ist er klammheimlich verschwunden, genauso wie unser Michel, oder haben sich die zwei schon selber die Kugel gegeben?? Zu frueh ihr zwei, wir leben immer noch!!!!!
@ Ralf30 Ich bin mir sicher das er kolumbus heisst, und nicht Klummdummnuss! Und wenn du seine beitraege nicht magst, dann musst du sie doch auch nicht lesen! Ich finde sie jedenfalls mit den links total interessant. Ware er nicht gewesen, haette ich nie von "zeitgeist" gehoert, und wuesste auch nicht das es diese "Bilderberg Gruppe" ueberhaupt gibt.
@ kolumbus Ich wuerde mich freuen wieder von dir zu lesen.....genau- wo steckst du denn?
Was fuer ein faux pas von mir!!! Das tut mir aber leid, ich konnte ja nicht wissen das wir hier so viele Fans fuer diese rechten Panikmacher haben. Bevor ihr alle Hurra schreit solltet ihr euch die Internetseiten mal etwas genauer anschauen, die triefen nur so vor rechtem Gedankengut. Aber gut zu wissen in welcher Ecke ihr steht.
Zitat von coffee bean@ Ralf30 Ich bin mir sicher das er kolumbus heisst, und nicht Klummdummnuss! Und wenn du seine beitraege nicht magst, dann musst du sie doch auch nicht lesen! Ich finde sie jedenfalls mit den links total interessant. Ware er nicht gewesen, haette ich nie von "zeitgeist" gehoert, und wuesste auch nicht das es diese "Bilderberg Gruppe" ueberhaupt gibt.
@ kolumbus Ich wuerde mich freuen wieder von dir zu lesen.....genau- wo steckst du denn?
kann ich voll unterschreiben,, ohne kolumbus hätte ich nie was von zeitgeist gehört
Zitat von Ralf30Wo ist eigentlich unsere Weltuntergangsgrosschnautze Klumdummnuss geblieben??? Monate lang hat er uns mit seinem Weltuntergangsschwachsinn genervt und jetzt wo es langsam wieder bergauf geht ist er klammheimlich verschwunden, genauso wie unser Michel, oder haben sich die zwei schon selber die Kugel gegeben?? Zu frueh ihr zwei, wir leben immer noch!!!!!
Also entschuldige wo bitte ist das ne meinung? Das ist eher ueble nachrede und ich finde es nur geschmacklos ueber menschen die man nicht kennt so zu urteilen!
Hallo, ich bin ja schon seit laengerer Zeit ein stiller leser aber nun moechte ich mich aber auch mal zu wort melden!
Also ich habe so den eindruck das Ralf heute morgen im Kindergarten seine Baukloetzchen abgeholt begkommen hat. Anders kann ich mir solch ein Unqualifiziertes gelaber nicht erklaeren!