ZitatLieber Foren Master, ich bin am Ende. Meine heile Welt geht kaputt, wird einfach kaputt geredet; ich kann es nicht mehr lesen.
Wo andere Probleme aufzeigen (soll ich sowas etwa lesen, darüber nachdenken und vielleicht daran reflektieren?), sehe ich bekloppte Schreiber mit „dummen Gelaber“, lese kopierten Seiten (auweia) die ich sowieso nicht erfassen kann, drehen sich bei mir im Hirn wie „gequirlte Schei..e“ . Helfffff..
Mich treibt es an den Rand des Wahnsinns, ich habe nun schon ein Mann im Ohr der mir dauernd einflüstert meine Piselotten zu verbrennen und sogar von Zyankali Kapseln flüstert es in meinem Hirn.
Aber eines steht fest : Ich fühl mich nicht als Affe auch wenn ich mich mit allen Vieren von Thread zu Thread schwinge und mit Djungle ähnlichen Grunzlauten meine unverdauten Geistes-Droppings verteile.
Außerdem habe ich Komplexe und zu schnelle Reflexe , es juckt mich in meinen Fingern auf Themen zu antworten von denen ich nicht die geringste Ahnung habe und aus purem Unverstand und Freude gleich total sinnentleerte Kommentare beisteuere. Ich sage nur Kalashnikow.... So bin ich eben, ein guter Mensch. Aber Hallo, zumindest bringt es ein clown-haftes Zusammengehörigkeitsgefühl mit einigen meiner Co-Schreiber und ein Lachen ob der Dinge dir mir den Buckel runterrutschen.
Und was stört mich die Welt, lebe ich am liebsten meinem Ruf gemäß
Zitat„Wohin geht's?: in die naechste Bar!!!“
Ob im Vollsuff oder mit Kater ich vertrete die Meinung, erstmal her mit den Lösungsvorschlägen , für welche Probleme, warum und wieso nachzudenken ist mir selbst zu blöd; sowas spare ich mir.
Ich weiß, dies ist ein Forum und jeder darf seine Meinung sagen; aber wenn ich Bahnhof verstehe lasse ich es den „studierten“ wissen.
Und denke bloß nicht ich setze mich hin, lese und studiere selbst, bilde mir eine Meinung die sich an Realität und harter Substanz orientiert, no way hosee’. Sowas führt zu politischer Meinung; ich glaub an was ich glauben soll, basta. Merkel, Harper und all die Guten sind meine Heiligen....
Selbst denken? ihr habt ja wohl nicht alle! Warum ich nicht einfach Gehirn einschalte, lese und nachforsch was wieso und warum? Nö, nö, nix da... Werde vielleicht politisch angehaucht, die sind sowieso alle rechts, richtig poese rechts. Alle regierenden Parteien können doch nicht verkehrt sein, vonwegen Krampf gegen rechts.....
ZitatAber mir ist gerade aufgefallen das wir am Ende doch noch etwas anständiges aus diesem Thread gemacht haben!!
Nun bin ich wieder beruhigt, die Dummheit (meine?) hat wieder gesiegt... Dieses Thema.....!!!, als ob Einwanderer sowas angeht?
Forum als Platform des Meinungsaustausches, Platz wo man andere Meinungen vortragen kann, ....Blödsinn, humbag, nicht mit mir!
Ein Kommentar den unser Foren Heilsarmist R. noch nicht geschrieben hat
PS Ralf such dir einen besseren Avatar, so "scarry" siehst du doch wohl nicht die Welt....
Jetzt hat mich doch noch einer durchschaut. Ich bin halt nur ein Idiot der die grossen Zusammnehaenge nicht versteht. Ich schaeme mich ja so , dass ich nicht sofort gesehen habe das ihr absolut Recht habt!! Also werde ich wohl weiter mein armseliges Leben fuehren , den ganzen Tag trinken und vor mich hin vegitieren!! Ich werde auch weiterhin unbeliebt sein und keine Freunde haben. Also hilf mir bitte,bitte!!! Wir wissen ja alle das du die grosse Leuchte hier im Forum bist, also sag mir einfach was ich machen soll. Soll ich mich selber mit dem Strick erschiessen, oder doch lieber hinter den Zug schmeissen. Ich weiss nicht weiter !! HILFE, HILFE!!! Ich werde jetzt doch wieder zur Flasche greifen muessen!!!
PS. Der Avatar passt genau zu mir, denn genau das moechte ich mit ein paar wenigen Leuten hier im Forum machen!! Dreimal duerft ihr raten wen!!!
Also, macht mal weiter die Augen zu, glaubt den Medien, entnehmt Eure Meinung der BILD. ---------------------------------------------------------------------------------------------- Für genau diese Aussage wurde ich schon gegeißelt! Aber nichts desto Trotz ist sie Richtig danke Hoxx
Die Welt wird nicht untergehen aber es könnte hässlich werden. Bei so viel Untergangsszenarien wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen, ist aber schon schlimm genug. Da bin ich doch lieber ein bisschen vorbereitet.
Zitat von kolumbusDie Welt wird nicht untergehen aber es könnte hässlich werden. Bei so viel Untergangsszenarien wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen, ist aber schon schlimm genug. Da bin ich doch lieber ein bisschen vorbereitet.
Darf man fragen WIE du dich Vorbereitest?? Doch der Bunker???
hi oelfunzel,, intressantes video vom schweizer fernsehen,, dass die kunden das gold nicht mehr nur auf einem goldkonto haben wollen,, sondern physisch echt vorhanden,, sagt doch einiges... das vertrauen ist weg....
abläufe, welche im zeitgeist video (betreffend internationaler banksysteme )erklärt werden,, und von viele als schmarren abgetan werden... bestätigen sich geradezu in der tendenz, nun in bleibende real werte zu investieren,,, das bank-system hat meiner meinung nach, weltweit enorm an vertrauen verloren... wir werden beileibe nicht die einzigen sein,, welche nun genauer hinter die kullissen schauen, dem internet sei dank.... schaue in die vergangenheit, und man kann viel lernen,über themen, welche uns heute beschäftigen,, und über themen,, welche uns in der zukunft beschäftigen werden... die entwicklung des goldpreises spiegelt diesen vertrauensverlust klar wieder...
die administration bush, hat wohl wie keine andere administration vorher, offensichtlich gemacht, dass in den obersten politetagen gelogen wird,, dass sich die balken biegen,,, al gore war eigentlich gewählter präsident,, george doulbe uuus bruder jebb bush,, seines zeichens governor von florida,, hat dann seinem bruder zum wahlsieg verholfen... die stimmen in florida waren dann auschlaggebend der einmarsch in den irak unter den bekannten vorwänden... arms of massdestruction die rolle von osama bin laden, die verwicklungen der bush-familie mit den saudis bin laden... die anschläge in new york,, conspiracy, inside job theorien. filme wie zeitgeist... filme von michel moorer... immobilien-krise... der banken-crash im herbst 2008,,, wall-street ...
die usa haben der welt viele dinge gebracht, welche ich bestaune... ich mag diese land sehr, auch seine leute ,,, da lass ich nichts anbrennen... doch wenn ich losgekuppelt von diesem positiven gefühl, die politik der usa anschaue, die tatsache dass die usa militärisch eine supermacht sind... auch in der finanzwelt die führungsrolle haben (wall street),, und gerade diese supermacht so gewaltig verschuldet ist... dass sich alle balken aber heftig biegen... das spiel von macht , geld und krieg offensichtlich zusammenhängt... dann ist mir das heute alles schon gewaltig suspekt....
ein summa sumarum von anzeichen,, welche das vertrauen in dieses kapitalsystem/bankganovensystem nun wirklich beinahe komplett zum verschwinden brachten,, zumindest mir geht es heute so... zahlungsunfähigkeit in californien, staatsangestellte werden zu hause gelassen,, strassenverkehrsämter werden tageweise geschlossen...... und das im state der glitzerwelt der schönen und reichen,, hollywood,,, schöne glanz fassade welche enorme probleme verdeckt oder ueberspielt..?? ich weiss wirklich nicht,, ob das einfach zu den usa gehört,, und den bekannten extremen gegensätzen... oder ob es schon anzeichen sind... dass nichts gutes auf uns wartet.... es ist nun mal so,,, dass wenn die amerikaner grippe haben,, alsbald die ganze welt mithustet....
viele hoffen auf barack obama,,, wäre barack gewissen kräften (finanz, banksysteme usw.) nicht genehm, wäre er nie president geworden.. daher habe ich meine zweifel, ob da wirklich grundsätzlich neues kommt,, es sieht so aus,, dass man in alter manier weiterwurstelt.., einfach symphatischer verpackt,, der depp bush sitzt nun in texas und zählt seine goldtaler,,, und barack hussein obama ist ein neuer symphatischer laufbube des mammon vermutlich sind ihm die hände gebunden,, der karren steckt wohl schon zu tief im dreck... also,, "lasst uns die geldmaschiene anwerfen.."
wie dieser mechanismus schlussendlich funktoniert, und vorallem die auswirkungen davon,, sind im zeitgeist - movie gut erklärt... und auch hier... eigentlich nichts grundlegend neues,,, gab es alles schon mal... doch es gibt immer noch leute, welche davon reden: "lasst doch mal diese schwarzmalerei sein......" wenn sie zeitgeist - movie nicht glauben,, dann vielleicht marc faber... einem ausgewiesenen analysten... es sind heute nicht mehr nur wenige "schwarzmaler" oder weltuntergangspropheten,, welche heute die stirne runzeln... es sind nicht mehr wenige,, die a priori eine manipulation ausschliessen... geht es den leuten gut,, interessiert das auch niemanden wirklich,, dann ist man beschäftigt mit dem konsum... vielleicht bekommt der mammon in nächster zeit gegenwind,, je schlechter es den leuten geht,, desto mehr wird das system hinterfragt,, insofern wird der nährboden für zukünftige manipulationen von tag zu tag schlechter,, die phase des augenreibens sollte nun vorüber gehen,, und langsam sollte die wirkliche aufwachphase begînnen... die party ist vorbei..
Richtig erkannt!Nur es kümmert offenbar nur wenige!Das andere Problem der reale Sozialismus ist auch in die Hose gegangen! Also was nun?
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
clap.gif