Zitathallo ölfunzel,, aha,, hab ich mir doch gedacht... dieser drucker dürfte bald heiss laufen ,, da gibts einiges zum drucken in zukunft
Bald werden Zahlencod's verteilt die man im i-Net einlösen kann.
Man gibt sie auf einer Seite der Zentralbank ein, es öffnet sich ein neues Fenster was dir sagt, wieviel der eingelöste Code wert ist und du kannst den Zaster bis zum angegebenen Wert selber ausdrucken, auch die Option, ein eigenes Bild auf jeder Banknote einzufügen, wird es geben, es kommt nicht mehr darauf an.
Diese Möglichkeit wird man ergreifen, da die staatlichen Druckanstalten wegen ständig steigendem Bedarf nicht mehr hinterher kommen werden, letztendlich, Papier ist Papier
der Scherz ist oft das Loch, aus dem die Wahrheit pfeifft
ZitatGott muss die Bekloppten lieben! Es gibt so viele davon!
eine gute Bewertung der meisten Kommentar Schreiber hier. Meinst duuu doooooooochhhh, oderrrrr??? ehhh
Nichts stößt mehr auf, erregt die Gemüter, erweckt das eigene Schuldbewusstsein seiner Ignoranz wie Politik von der man nichts versteht....
Noch schlimmer finde ich Leute die vorgeben etwas davon zu verstehen und nichts weiter machen , als Dummes Gelabere von irgendwelchen Seiten hier rein zukopieren , oder Leute die irgendwelche Sachen auf einer Website schreiben die sowieso keiner liest. Aber gut, jedem Tierchen sein Plaesierchen, oder wie sagt man so schoen, jedem das seine und mir das meiste!! Auch fuer solche Leute liegt schon eine geladene Flinte bereit.
"Unter meinen Fingernaegeln spielt sich etwas ab!" oder "Das Leben ist ein Jeansshop"
"Wowo" heisst die Frage, "Dada" die Antwort.
Gruesse
mattes
(zu machen hier, bitte bitte...)
Bin ich auch dafuer, ich kann naemlich nicht versprechen das naechste mal was ganz, ganz boeses zu schreiben. Lange kann ich mich auf jedenfall nicht mehr zusammenreissen!!!!
Zitat von poeses-chickenich lese die gequirrlte scheisse hier gerne.
Das lass mal nicht unsere 'Studierten' lesen, dass du das hier nicht ernst nimmst!! Sie wollen uns 'ungebildeten' doch nur aufklaeren!!! Moechte nur mal wissen wer hier zu welcher Gruppe gehoert!!
Zitat von Ralf30Das lass mal nicht unsere 'Studierten' lesen,
Ihr habt nicht studiert? :shock:
Auch da hilft Gold, Max... "Ein gecremter Arbeiter - steht da und interessiert sich nicht..."
Gruesse
mattes
(bitte bitte zumachen - ok 200 kriegn mer voll)
Ja das sehe ich schon, du hast dich naemlich verzaehlt. Dieser Beitrag hier ist der 195 zigste. ( sagt es wenigstens auf der Startseite, ich habe naemlich auch nicht studiert und traue mir deshalbauch nicht zu die Beitraege zu zaehlen)
ich bin leider nur doofer dreher.kann mit den studierten nicht mitreden,darauf trinke ich und gehe unstudiert aber happy durchs leben. ist ja eigentlich auch egal wie es kommen mag.man kanns eh net aendern