was hatt das mit rumjammern zu tun sie schreibt doch nur wie es ihr ergangen ist
meiner schwiegertochter ist es genauso ergangen schwanger geworden kuendigung bekommen und wenn ich es richtig verstehe moechte cupcake informationen ueber das reale leben hier negatives wie positives
lg angelika
im Prinzip kann man in Deutschland nicht gekündigt werden, wenn man schwanger wird/ist. Da müssen schon andere Gründe vorliegen. Ausnahme ist natürlich eine Befristung des Vertrages.
Oha seid Ihr jetzt aber gemein ! Wenn jemand der in Deutschalnd lebt schreibt, sie wäre gekündigt worden weil ihr Arbeitgeber keinen Bock auf Schwangere hat, dann lügt sie. Der in Deutschland geltende Kündigungsschutz für Schwangere ist nun nicht zu brechen weil ein Arbeitgeber "keinen Bock" hat.
Der Intellekt den Du uns hier absprechen willst, der täte Dir selber ganz gut.
So ein dummes Zeug nervt mich ! Setz Dich auf den Flur mit den anderen Hartzies und jammert im Chor, das könnt ihr am besten.
sorry - ich hatte dein posting mit der schwangerschaft überlesen.
an die anderen
last doch bitte euer dummes geschwätz gegen harz 4 bezieher mal weg.
danke.
natürlich kann cupcake gekündigt werden - wenn sie auf zeitvertrag gearbeitet hat. da gibt es noch ganz andere möglichkeiten, die ein boss in ihrem spezielen fall ausnutzen kann.
sie hat ja eine betreuerin - wenn die nichts dagegen machen konnte - dann macht bitte cupcake keine vorwürfe.
sie arbeitet also nicht bei einer behöörde, einem global player in festanstellung, an einer uni oder in ... etc - sondern in der übelsten situation, die es in de gibt
tja, intellekt.....hhmmm.......sag, woher weisst du eigentlich, wie das wort geschrieben wird? wie bist du überhaupt in der lage, hier zu posten?
ich frage deshalb, weil ich niemals gelogen habe was eine kündigung angeht. denn achtung!: ich bin gar nicht gekündigt worden........
wie kommt das denn nun, wirst du dich fragen.....
dann blätter doch mal eine seite zurück. da steht der grund geschrieben, warum ich alg1 beziehe, und nicht wie von dir angegeben hartz 4.
um MEINEN intellekt brauche ich mir keine sorgen machen, das wird hier tagtäglich bewiesen....einige von euch sind ja noch nicht mal in der lage, ordentlich postings zu lesen....woran das wohl liegen mag?
*LOL*
einfach nur lachhaft........aber danke: you made my day, ich habe selten morgens um diese uhrzeit so gelacht......
diesen ganzen thread mit seinen duemmlichen Fragen und noch daemlicheren Antworten sollte man archivieren und der Nachwelt erhalten. Anstatt auf berechtigte Fragen Antworten zu geben erhaelt man Vorurteile, Wunschdenken, Fehleinschaetzungen und schlichtweg falsche Angaben. Dieser Seelenstriptease und Wettbewerb, wer die schlechtesten Erfahrungen gemacht hat, ist einfach nur eine Zumutung.
ich wollte anfangs einige informationen einholen, aber man wird ja sofort und postwendend abgestempelt. dabei hatte ich nur fragen gestellt. aber mir ist es nun egal, ich werde hier nicht mehr schreiben nachdem ich ja auch keine brauchbaren, konsruktiven antworten mehr erhalte. dafür werde ich nun als lügnerin tituliert, die falsche angaben macht, die eine fette rosarote brille auf hat und mit negativ-berichten nichts anfangen kann.....das ist alles in der tat mehr als lächerlich. sollte man sich wirklich aufheben, damit man später noch mal was zum kaputtlachen hat.....
.... das Ihr Alter sie verlassen hat .. (wonder why ?) ... und wir alle bloed sind ... uuuund der Trudy will se auf der Zeil eine rein hauen ... oder so.
Zitat.... das Ihr Alter sie verlassen hat .. (wonder why ?) ... und wir alle bloed sind ... uuuund der Trudy will se auf der Zeil eine rein hauen ... oder so.
ehrlich, kurz und knapp - direkt und nicht um den heissen brei gelabert. hei, wie ich das vermisse hier in CA. da bekommt man doch glatt heimweh....
ich will euch ja nicht beim lästern über mich stören.....I am so sorry.... doch interessehalber will ich mal nachhaken:
wo steht denn, dass "mein alter" mich verlassen hat???
ich bitte um genaues zitat, many thanks.
ansonsten: weiterhin viel spaß beim sich-das-maul-zerreissen über mein person. so ohne dass ihr mich kennt. das macht schon spaß nicht wahr? zeugt von wenig intellekt und schlechter kinderstube.....aber das wisst ihr ja sicher, denn ihr wisst ja eh alles.
und trudy "eine verpassen"? seid ihr niveaulos...völlig daneben.
muß ich direkt wieder lachen......über euch luschen....