Zitat von SchloßfrauDiese sendungen gibt es zur genüge und auch schon lang. Wenn man sich dafür anmeldet weiss man ja mittlerweise wie es da zugeht. LG Britta
kanada ist und bleibt ein wunderbares land nur schade das es so verfälscht wird und leute glauben es wäre alles so einfach
Zitat von ‹(°¿°)›Ich wollte keine Lawine lostreten, und schon gar nicht zum trinken animieren, denkt daran, Alkohol ist keine Loesung! Nur eine Methode rofl
Darf ich zitieren?
Zitat Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Ich hab es immer wieder versucht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Es würde gehen, doch es geht nicht gut.
Ganz ohne Drogen geht es nicht, es wird auch immer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein.
Von Vatikan bis Taliban sieht man, dass es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler noch immer die Schlimmsten sind!
Zitat von ‹(°¿°)›Ich wollte keine Lawine lostreten, und schon gar nicht zum trinken animieren, denkt daran, Alkohol ist keine Loesung! Nur eine Methode rofl
euch geht es aber noch gut oder Darf ich zitieren?
Zitat Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Ich hab es immer wieder versucht. Kein Alkohol ist auch keine Lösung! Es würde gehen, doch es geht nicht gut.
Ganz ohne Drogen geht es nicht, es wird auch immer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein.
Von Vatikan bis Taliban sieht man, dass es stimmt, dass die ganzen Abstinenzler noch immer die Schlimmsten sind!
[die verfälschung von der familie nötzel geht auch denen zu weit deswegen wird es auch keinen zweitenteil geben den sie haben es abgelent so ein driss von denen zu zeigen nur das kabel eins zu schauer hat wir dachten die würden die ware geschicht zeigen und wer aufgepasst hat wird auch sehen das alles nur gespielt war den wo sie angekommen sind hat es gergnet und simone hatte eine andere haarfarbe am anfang und da kann mann sehen das alles gespielt war es war ein fehler mit denen auszuwandern wir dachten es wäre nett um anderen zu zeigen ohne alles geht es nicht lieben gruss moni
Wo bist Du denn momentan, Moni? Lebst Du in Canada oder in DE?
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass sich Familie Nötzel doch nach Deiner Aussage hervorragend auf die Auswanderung vorbereitet hat. UFFF. *Stirn mit Ärmel wisch*. Hatte schon Schlimmes befürchtet.
Super, dass er sich für die Kamera bisschen blöde (mit seinen Englisch-Skills) angestellt hatte (wenn ich mich nun nach der langen Zeit noch richtig erinnere). Hätte ich nicht getan. Aber ich bin ja auch nicht so flexibel.
Ach, gut zu wissen, dass sowas "flexibel sein" ist. dann übe ich mal "flexibel sein" vielleicht darf ich dann ins TV. "Die flexible Trudy auf der Suche nach ihren IQ Punkten".
Zitat von Trudy1Ach, gut zu wissen, dass sowas "flexibel sein" ist. dann übe ich mal "flexibel sein" vielleicht darf ich dann ins TV. "Die flexible Trudy auf der Suche nach ihren IQ Punkten".
her mit dem Wein
viel spass beim wein und flexibel wirst du nie ich bin aber auch böse nur dumm das andere von euch nicht viel halten aber hauptsache sich mal das maul zereissen lg
Zitat ch befand mich auf dem Weg nach unten Richtung dreizehnter Stock aus der Musikvernichtungshausanlage plärrte Kuschelrock es machte peng es machte zisch und plötzlich stand der Lift ich hatte einen Song im Kopf und nicht mal einen Stift
... und was folgte war:
Eine volle Stunde ohne Alkohol eine volle Stunde ohne Alkohol sechs mal zehn Minuten keinem zuzumuten eine volle Stunde ohne Alkohol nicht das kleinste Tröpfchen Ethanol sechzig mal sechzig Sekunden jede davon so lang wie Stunden