es ist gut auch mal die andere seite der medalie zu kennen, aber es ist doch sehr konträr dem bericht von 0815. diese berichtet jetzt nicht direkt von der medzinichen seite in Ca aber das wort nazi erwähnt er nur beiläufig.
jetzt würde mich interessieren aus welcher Provinz du berichtest ?
diese erfahrungen mit der "arztsituation" habe ich selbst in meinen knapp 7 monaten gemacht. und das mitten in edmonton. das ist so, wie ich mir die 70er in D vorstelle, selbst wenn ich da noch "als quark i schaufenster stand".
Zitat von oORoLeXOodiese erfahrungen mit der "arztsituation" habe ich selbst in meinen knapp 7 monaten gemacht. und das mitten in edmonton. das ist so, wie ich mir die 70er in D vorstelle, selbst wenn ich da noch "als quark i schaufenster stand".
mööönsch , das ist halt kein land für weicheier!
okok, ich sag ja nichts mehr
aber ehrlich , ich kann mir schlechterdings nicht vorstellen, dass das system menschen verrecken lässt! ... dazu würde mich wirklich mal die meinungen der schon in kanada lebenden interessieren!
Zitat von oORoLeXOoich denke nicht! denn deine art ist auch nicht die feine englische!
sorry , aber ich kann nichts verwerfliches an meinem kommentar finden! und ich bin höflich und nett, das ist ja durchaus hier öffendlich nachzulesen. wenn dich der beitrag persönlich beleidigt haben sollte tut es mir leid. vielleicht solltest du - wenn du mich zitierst - den ganzen text zitieren... daraus geht nämlich hervor, dass ich als ernsthafter auswanderungsinteressent ernsthaft nachgefragt habe ob die situation wirklich so schlimm ist wie beschrieben!
na ja, wenigstens muss ich in meiner fußnote nicht davor warnen , dass meine beiträge nicht ernstzunehmen sind
es ist tatsächlich schlimm - und nicht nur in sehr ländlichen regionen. ziemlich aktuelles beispiel: im südlichen BC (Vancouver) werden schwangere zur entbindung nach seattle (USA) geschickt. die ärzte in seattle schütteln nur den kopf über das medizinische system in CA....