Im USA Forum schreibt er nun den gleichen Schmarrn. Dieses Mal hat er auf einmal einen amerikanischen Arbeitgeber. Muss Spitzenreferenzen haben, so schnell wie der neue Jobs kriegt. Ein echter Tausendsassa.
Armer Bursche, klammert sich an einen Strohhalm, weil die Botschaft ihre Absage so nett geschrieben hat. Ich wuerde keine 100€ investieren, um mich im Endeffekt irgendwo als Tourist sperren zu lassen. Soll er zu den Oesis, das klingt doch vernuenftig und man spricht da auch mehr deutsch als in Canada. Aber was er jetzt so behauptet verschlaegt einem die Sprache: Angebot aus USA? Und die Hightech-Nerds warten 1 Jahr auf ihr H1B, Gott&die Welt geht 3 Jahre nach Canada, nur um als can. Citizen dann ein TN4 zu kriegen und Benny kriegt ein Angebot als Fleischer aus den USA und wandert mit zwei Verurteilung vor einer Jury ein. Diether B., du hast so recht.
Zitat Benjamin007 alias Benny007: waywolf ich gebe dir mal den Rat nicht hier in die Foren zu kommen und die leute hier zu verunsichern mit deinem schwachsinn und zu denken du weißt alles.Habe heute erfahren von einem Kanadischen Arbeitgeber das man sehr wohl mit eintragungen ein Visum bekommt.Laß deine dummen bemerkungen weil hast echt keine ahnung.Mach selber deine erfahrungen und wenn du meinst zu wissen das es auch so ist dann kannste das gerne hier hinschreiben ok????????
Aber nicht die leute verunsichern.
Ich habe sogar mehrere Arbeitgeber Usa,kanada die interesse an mir haben und wenn es in meinem fall mit Kanada nicht klappt dann versuche ich USA. Zitat Ende.
Die USA scheinen einen extremen Fleischer Bedarf zu haben. Hochqualifizierte Leute müssen Jahre warten oder schaffen es gar nicht, aber lustige Fleischergesellen mit criminal backgrounds im Listenformat sind schneller drin als Touristen.
Benjamin, oh Benjamin... Lass bitte PM an mich, zumal ich Dich ab sofort sowieso sperre.
Kannst Deine PM Ergüsse an mich auch ruhig öffentlich schreiben. Sowas muss ich mir nun auch noch im PM Mailfach antun:
Von Benjamin007 per PM: Bewirb dich doch mal bei der Kanadischen Botschaft. Vielleicht nehmen die ja so einen Trottel wie dich und dann kannste wenn da leute verunsichert sind und fragen per Mail schicken,dann verweist du direkt hier an das Forum und dann sachste :Glauben sie mir ich weiß alles und was andere da so schreiben die haben recht alle recht. Ich möchte gar nicht in der kanadischen Botschaft arbeiten.
Und mich als lügner dastellen??? JA steh' ich weiter zu!
pack dich mal am Kopf.Selbst wenn der Arbeitgeber mich zu weinachten anruft. Welcher der vielen Arbeitgeber die Du in den USA und Kanada so hast ruft denn Weihnachten an?
Willste mir erzählen das ich mir das eingebildet habe???? JA!
Ich sage dir nochmal.Schreib hier in die Foren nicht so ein dummes zeug wenn du keine ahnung hast ok,und verunsichere die leute nicht hier mit deinen falschaussagen.Ich gehe mnal davon aus das du mal einen kriminellen hintergrund hattes und auch wohl vor 5 jahren nach Kanada wolltest und sie dir die einreise gesperrt haben.Wirst wohl aus eigener erfahung sprechen.Naja tut mir ja echt leid für dich. Danke! (und stimmt: damals hab ich ne Nervensäge erwürgt. Wurde aber begnadigt. Hatt ich echt Glück gehabt.)
Das wäre mal ein kleiner Tip für dich. Nochmal Danke! Ende der PM.
@ Benjamin007: Bisher hatte ich noch keinen kriminellen Hintergrund. Könnte aber noch passieren, sobald Du mir mal über den Weg läufst *g*.
habe von dem Loch im Zaun in Mexiko gelesen, Dein Link funktioniert leider nicht, vielleicht weißt Du auch von einem Loch zwischen USA und CA, da könnten sich doch die Schneegänse den Flug sparen und über die 6 Monate bleiben.
Ich fahre Mitte August nach Berlin. Ankunft gegen 6 Uhr. Ich nehme Dich kostenlos mit nach Berlin, lade Dich am Potsdamer Platz aus. Dann musst Du Dir da irgendwie drei Stunden die Zeit vertreiben bis die kanadische Botschaft um 9 Uhr öffnet. Dann kannst Du Deinen Antrag stellen. Wenn Du nicht um halb 10 schon wieder vor der Tür stehst, musst Du um 15 Uhr ein zweites Mal dort erscheinen.
Kommste da mit dem Work Permit Letter wieder raus, fahr ich Dich auch wieder nach Hause und geb noch Kaffee und Kuchen bei Starbucks gegenüber aus.
Kommste ohne WP Letter wieder aus der Botschaft, musste allein sehen wie Du nach Hause kommst. Und die 100 Euro biste auch los mitsamt wahrscheinlicher Einreisesperre für Dich.
Voraussetzung: Du bezahlst die Gebühr im Voraus, weil es so vorgeschrieben ist (Quittung!), Du hast ein gültiges LMO bis dahin und einen entsprechenden Arbeitsvertrag aus Kanada und auch sonst alle nötigen Papiere. Egal aus welchem Grund sie ablehnen, dann ist die Wette verloren. Und alles solltest Du bis zu meinem Fahrttermin nach Berlin zusammen haben.
So nun musste Dich entscheiden. Kanditat 1 oder Kandidat 2.
@dreiauge: Hmmm bei mir geht der Link... Keine Ahnung warum's nicht geht. Auf jeden Fall ist das berühmte Loch im Zaun in der Nähe von Laredo. Ob's auch im Norden Löcher im Zaun gibt weiss ich nicht. Mal Maxim fragen ob der was weiss.
Aber der Tipp mit Irak ist doch prima. Über diese Schiene könnte er schon irgendwie in amerikanische oder andere Hände fallen und längeren Aufenthalt geniessen. Entweder Nähe Kuba oder irgendwo in den Bergen des Iraks. Auf jeden Fall ein anderes Land.
ZitatAber der Tipp mit Irak ist doch prima. Über diese Schiene könnte er schon irgendwie in amerikanische oder andere Hände fallen und längeren Aufenthalt geniessen. Entweder Nähe Kuba oder irgendwo in den Bergen des Iraks. Auf jeden Fall ein anderes Land.
willste dich darüber jetzt lustig machen????
Sei froh das du da da nicht hin mußt oder arbeiten tust weil da kannste durchaus als Geisel genommen werden und vielleicht auch erschossen werden.
Wie geschmacklos ihr seit das hiermit zu vergleichen.
ich habe diese ganzen Diskussionen nun von Anfang an verfolgt. So wie ich das sehe hast du dich in die ganze Sache verrannt, ob es nun Kanada oder die USA sind. Das kennst du nun doch bestimmt:--Andere Länder, andere Sitten. Sieh mal, es sprechen halt mehrere Gründe dagegen das du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Kanada oder in die USA einreisen kannst. Die wurden hier schon zu genüge erklärt. Was mich aber nun wirklich interessiert ist, das es mit deinem Englisch noch nicht so weit her ist. Du aber mit Arbeitgebern prahlst die dich Weihnachten (?) anrufen. Sprechen die denn Deutsch? Wenn nicht, dann glaube ich eher das du einem Verständigungsproblem aufgesessen bist. Einfache Lösung?
1. Streite dich hier nicht rum!!! Warum? Weil hier User sind, die sich auf anderem Niveau wie du, auf ihre Auswanderung vorbereiten. Wir helfen gerne weiter, aber du reduzierst das auf Kindergartenniveau.
2. Nutze doch erstmal deine Zeit und lerne die Sprache richtig, so das du wenigstens die CIC Seiten selber lesen kannst.
3. Nach allem was ich bis jetzt von dir gelesen habe, gewinne ich immer mehr den Eindruck, das du vor deinen Problemen flüchten willst und das mit aller Gewalt. Räum erstmal zuhause auf, dann klärt sich vieles von alleine.
Zum guten Schluß. Ich spinne mal mit dir! Gesetzt der Fall du könntest mit einem WP nach Kanada, wie lange willst du das machen. Irgendwann musst du deinen Antrag auf permanent stellen und spätenstens da ist wirklich Schluß mit lustig, da wirst du durchleuchtet, das glaubst du nicht. Du must für jede Handlung in deinem Leben Rechenschaft ablegen und dann ist spätenstens bei deinen Einträgen Schluß. Hast du denn ausser Kanada und den USA keinen anderen Alternativen?
Denk mal darüber in Ruhe nach, bevor du hier weiter alle wuschig machst.
ZitatAuf jeden Fall ist das berühmte Loch im Zaun in der Nähe von Laredo. Ob's auch im Norden Löcher im Zaun gibt weiss ich nicht. Mal Maxim fragen ob der was weiss.
Löcher im Zaun sind doch total out! Wir benutzen doch seit neuesetem Tunnel! das ist zwar etwas schwieriger für die Gänse, aber auf Einzelschicksale kann ja wohl kaum Rücksicht genommen werden...
und was anderes, ich bini seit ein paar jahren bei ebay tätig und ich habe seltsamerweise noch nicht einmal eine anklage erhalten aber dann gleich zweimal hintereinander??? seltsam - seltsam
Zitatund was anderes, ich bini seit ein paar jahren bei ebay tätig und ich habe seltsamerweise noch nicht einmal eine anklage erhalten aber dann gleich zweimal hintereinander??? seltsam - seltsam
genau das ist auch seltsam.Ich habe gesagt das es 2 Personen waren die sich sogar kannten und ich dagegen nichts mache kann weil es über 2 jahre her war.Aber gut wenn du jetzt zb auch meinst mir hier vorhaltungen zu machen wo du gar nicht weißt was sache ist
zum 2.
die Arbeitgeber sind alle deutsch bzw sind deutsche Auswanderer die ein Geschäft in Kanada und USA haben.Also habe mit denen Deutsch geredet.Und verstehe auch das alle sagen hier das ich keine Chance auf ein Visum habe,aber werden es ja sehen.Die Botschaft hat mir heute geschrieben ich soll das Führungszeugnis und das Urteil an sie Faxen und wenn es sich ein Visabeamter angeschaut hat das sagt er mir ob ich chance habe ein Visum zu bekommen.
Und ihr seit ja alle so lustig mit euren löchern da im Zaun.Auf so einen gedanken muß man erstmal kommen.Sage ja machen sprechen hier aus erfahrung.
Naja abwarten was die sagen und es gibt auch Menschen die Verurteilt wurden ohne das sie in wirklichkeit was dazu konnten.Gibt ja auch Menschen die zu unrecht verurteilt wurden,und ins Gefängnis kommen und nach Jahren stell sich ihre Unschuld heraus.
Und ich betone nochmal habe unter 90 Tagessätze bekommen also nicht vorbestraft.Es wurde nur im Zeugnis eingetragen weil es 2.mal hintereinander vorgekommen ist.
Und die wirklichewn gründe kenne nur ich und will nicht immer lesen das ich dafür bestraft werden muß was ich angeblich getan habe.