ey XXX, jetzt hab ich aber die schnauze voll, du bist doch echt ein XXX! kein mensch will deinen überheblichen XXX hören, also geh hin wo du hergekommen bist und misch dich nicht ein.
editiert wegen Beleidigungen, das Moderatorenteam, halte dich bitte an die ueblichen Umgangsformen!
Zitat von solo_impalaey xxxxx, jetzt hab ich aber die schnauze voll, du bist doch echt ein dummes xxxxxx! kein mensch will deinen überheblichen xxxxx hören, also geh hin wo du hergekommen bist und misch dich nicht ein.
Ich hoffe das Schwarze Hüpfvieh editiert sich selbst, ansonsten wird es sicher ein Mod tun. Solche Worte gehören sich nicht egal ob gesprochen oder geschrieben.
Und ich verstehe die ganze Diskussion auch nicht.
Ein One-way Ticket kostet (gerade abgefragt) 1212 Euro ein Return-Ticket 840 Euro. Selbst wenn ich noch 100 CAD oder gar 100 Euro zum umschreiben zahlen muß, ist das immer noch preiswerter!
Und eine ägyptische Ärtzin auf unserem Flug in 2004 muste ihr Rückflugticket sowohl in FRA, bei der Passkontrolle Ausreise und beim Check in am Gate, wie auch in Toronto (Einreise) vorzeigen! Ohne wäre sie sicherlich gar nicht erst mitgeflogen.
Aber wir älteren Semester lassen uns von der Jugend ja gerne eins besseren belehren. Also just try it, aber nachher nicht weinen.
"Und eine ägyptische Ärtzin auf unserem Flug in 2004 muste ihr Rückflugticket sowohl in FRA, bei der Passkontrolle Ausreise und beim Check in am Gate, wie auch in Toronto (Einreise) vorzeigen! Ohne wäre sie sicherlich gar nicht erst mitgeflogen."
sag ich doch!
ich weiß auch nicht warum der *** mich hier die ganze zeit so überheblich anmacht, obwohl ich gar nicht mit ihm sprach. hier geht/ging es, bevor er eingestiegen ist, um sichere informationen, für die, die es interressiert. steigt hier ein und stänkert... ich lass mir doch nicht eins ums andere mal sowas an den kopf werfen.
... is doch alles kein Ding! Beruhigt euch einfach wieder. Was uns alle eint ist ein Abenteuer in fremden Land. Keiner weiß was kommt und im Prinzip werden wir`s erst wissen, wenn wir da sind.
Nichts desto trotz haben hier Beleidigungen nichts verloren. Also- tief durchatmen und im unangenehmsten Fall halt reden lassen... Glücklicherweise müssen wir ja nicht alle zusammen reisen!
Zitat von solo_impala"ich weiß auch nicht warum der klugscheißer mich hier die ganze zeit so überheblich anmacht, obwohl ich gar nicht mit ihm sprach. hier geht/ging es, bevor er eingestiegen ist, um sichere informationen, für die, die es interressiert. steigt hier ein und stänkert... ich lass mir doch nicht eins ums andere mal sowas an den kopf werfen.
Hach, ich kann Dich so gut verstehen. Geht mir seit neuestem fast immer so!
By the way, warum sollten Moderatoren denn hier eingreifen? Wegen dem Wort "klugscheisser" oder "arschloch" ? Sicher nicht die feine Kinderstube und sollte auch nicht zur Tagesordnung werden, aber, achgottchen, "der ist aber gemein zu mir". Tragt das mal schoen selber aus, wem es zu "hart" zugeht sollte seinen PC vielleicht gegen einen Barbie-Trailer mit Pferdeanhaenger eintauschen, da kann man dann schoen alleine Spielen und Ken und Barbie reiten harmonisch in den Sonnenuntergang........ *seufz*
Hach, ich kann Dich so gut verstehen. Geht mir seit neuestem fast immer so!
By the way, warum sollten Moderatoren denn hier eingreifen? Wegen dem Wort "klugscheisser" oder "arschloch" ? Sicher nicht die feine Kinderstube und sollte auch nicht zur Tagesordnung werden, aber, achgottchen, "der ist aber gemein zu mir". Tragt das mal schoen selber aus, wem es zu "hart" zugeht sollte seinen PC vielleicht gegen einen Barbie-Trailer mit Pferdeanhaenger eintauschen, da kann man dann schoen alleine Spielen und Ken und Barbie reiten harmonisch in den Sonnenuntergang........ *seufz*
Das war ja wohl etwas anderes, hier wurde meine Familie angegriffen.
Von zweierlei Mass kann also keine Rede sein.
Aber weisst Du was, das ganze Gestoehne und Gejammer im Forum ist mir mittlerweile Scheiss egal, sollen doch alle tippen was sie wollen, ernst nehmen kann man das leider eh nicht mehr.
Der Barbie-Trailer ist uebrigen grosse Klasse, kann ich jedem empfehlen. Da ist die Welt noch in Ordnung, keine Schwachmaten dabei die versuchen den Spass zu zerstoeren mit superklugen Kommentaren.
Wenn ich hier schreibe, dass sich etwas geändert hat (und ich das erste Mal hier schreibe) brauche ich mich nicht mit Klugs... anmucken zu lassen. Sie scheint echt vergessen zu haben wer mich hier so herzlich willkommen geheißen hat. Mensch, ich kann doch nichts dafür, dass hier solche Kinder unterwegs sind. Und wenn mir jemand so kommt mach ich mich dann auch gerne über die Person lustig. Immerhin ist das keine Art im Forum miteinander umzugehen und weit unter meinem Niveau. Das nervt dann einfach. Ich bin doch hier nicht in der Schule.
Auch wenn ich angeblich ein Kl... bin - es stimmt was das Busticket angeht. Und es war nur als Anregung zu verstehen. Seit 2004 hat sich einiges geändert. Auch was vieles andere angeht, hat sich hier in Alberta einiges getan. Ich müßte ja jetzt eigentlich zugeben, dass es nicht geht, damit sie Ruhe gibt. Den Beitrag über was mir Kanada vorschreiben kann wurde anscheinend nicht gelesen. Wenn ich schon hier in Kanada bin, bin ich halt ein Klu.... für eine die wohl nicht darauf klarkommt das sie noch zu Hause sitzt und auch mal jemand anders eine Info beisteuern möchte. Sorry for posting, but I'm already here.
Nochmal kurz was zum Autokauf. Empfehlen kann ich die bekannten craigslist und kijiji aber auch autotrader.ca. Wer eine Versicherung braucht ist nicht auf seinen internationalen Führerschein angewiesen und kann mit seinem deutschen Führerschein eine Versicherung inkl. Comprehensive Coverage für unter 1.600 CAD bekommen. Wer noch was günstigeres gefunden hat, bitte melden. Ich hatte jedenfalls halb Calgary für diese Rate abtelefoniert. Lustig fand ich hier, dass das Model kaum einen Unterschied bei den Versicherungen macht. Ganz anders als in Deutschland.
Rein interessehalber...bei welcher Versicherung in Alberta hast du mit nem deutschen FS ne Versicherung bekommen? Ich habe weder in Ontario noch hier in BC mit dem deutschen FS was bekommen.
Echt nochmal Glück gehabt, da ich es erst Anfang Januar beantragen konnte (musste noch aufs polizeiliche Führungszeugnis warten). Bin echt happy. Dann kann es ja im Oktoboer los gehen.
Hallo auch zusammen und ein gutes kanadisches Jahr !
Meine Frage an die Leistungsträger unter Euch lautet mit kurzer Einführung wie folgt:
Eine Freundin will ab März per Work and Travel Permit ins gelobte Land. Alles notwendige ist bis jetzt so weit vorhanden. Wie buche ich nun per Internet oder direkt ein Ticket für den Flieger mit offenem Rückflugdatum. ??? Dieses will ja angeblich unter anderem der Immi.-Officer sehen ! Oder reicht doch ein einfacher Hinflug und die nachgewiesenen Barmittel für das Rückflugticket ?? Die Dame am Lufthansa-Telefonschalter konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wer kann es, wer will es, wer macht es von Euch ??
zwei Fragen vorab: Was ist ein Kanadisches Jahr und was ist das Gelobte Land?
Anyways, das leidige Thema Rueckflugticket. Vorab eines: ich bin etwa 15 mal nach Canada gereist und kein einziges mal wollte irgendjemand ein Rueckflugticket sehen. Dennoch muss man eines dabei haben, also wie macht man das am besten?
Checke bei den Fluggesellschaften 2 Sachen, erstens wie lange kann ein Ticket datiert sein (halbes Jahr, ein Jahr?) und was kostet die Umbuchung? Wenn die Umbuchung 50 oder 100 dollar kostet waere es am einfachsten ein beliebiges Rueckflugdatum zu waehlen und dann von Canada aus umzubuchen damit das Ticket nicht verfaellt.