Zitat von KiyakuDer macht auch W&T. Wollten uns dann auch ne Wohnung zusammen holen weils etwas billiger wird. Kanns kaum abwarten bis es endlich los geht
das kann ich gut verstehen unterkunft habe ich bereits, doch wenn ich noch jemanden finde, lässt sich ein apartement gut als wg nutzen (sonst ist es wirklich zu teuer). machst du ein praktikum bei EA games am canada place? wäre ja denkbar bei deinem beruf...
Wohnug hab ich noch nicht, bin noch auf der Suche und hatte mir nen paar rausgesucht. Mal schaun was daraus wird. Erstmal überwinden da anzurufen
Daran hab ich noch nicht gedacht aber Praktika werden ja eher selten, bzw nur gering bezahlt. Eventuell schau ich mal ob ich andere GameDesign Firmen finde die auch Leute einstellen.
Hast du MSN/ICQ oder sonstiges? Dann kann man darin ja weiter reden. Kannst mir ja ne PM schicken
hast Du es mal mit Google versucht Bist Du mit diesen Forum nicht zufrieden,hier ist doch was los.Wenn Du fragen hast, dann stell sie einfach.Aber auch für Tipps und Anregung ist dieses Forum da.
so, in knapp 23 Stunden gehts los.. die große Reise steht vor der Tür *freu*
Ich hab noch ne kleine Frage bezüglich der Ausweispapiere in Kanada selbst. Wie macht ihr das, habt ihr immer euren Reisepass inkl Visum dabei oder reicht da eine Kopie ( evtl. Beglaubigt) des Passes inkl Visum im Geldbeutel aus?