ZitatDa geht es nur darum ob jemand aus deiner Familie oder du schonmal ein visum bekommen hat.
Ja eben, ist der Stempel den man als Deutscher bei der Touri-Einreise bekommt ein solches Visum, das im Antrag gemeint ist? Die Frage im Antrag hab ich verstanden, aber eben nicht, was da nun als Visum zählt
Ich denke nicht, da da ja was von beantragen und ablehnen steht etc., und wir Deutschen ja keines beantragen müssen. Aber vielleicht weiß hier jemand genaue(re)s ...
Desweiteren steht hier apply was soviel häst wie zugelassen/bestätigt und mann soll es kaum glauben wir deutschen brauchen auch ein Visum sonst müssten wir den Antrag gerade nicht ausfüllen. Nur wenn wir als Touri nach kanada gehen brauchen wir kein "Visum".
Ich hab das schon verstanden, wenn du meine Beiträge gelesen hast, weißt du das auch. Die Frage war einfach: Ist der Stempel den man bei der Einreise bekommt, der ja nunmal ein Tourivisum darstellt, ein solch gemeintes. Ich gehe von nein aus, wollte aber mal nett nachfragen, ob ich da wirklich richtig liege.
Immer schön locker bleiben "Man sollte es kaum glauben" und ähnliche Formulierungen lassen dich sonst ganz schnell "zickig" erscheinen.
Habe meinen Reisepass eingescannt und ausgedruckt. Der Scan ist gestochen scharf, prima. Nur ... da wo das Foto ist, blendet jetzt der Adler mit den Sternen drumrum durch (wusste bis dahin nichtmal, dass in der Stelle auch sowas "eingebaut" ist ...), sodass man mein halbes Gesicht nicht mehr sieht Ist wohl auch suboptimal, oder? Werds wohl nochmal kopieren.
Zitat von awonaja ich bin selbst administrator und warum soll man sich viel arbeit machen wenn es auch ganz einfach geht und es reicht eine zahl zu tauschen
hat jemand zufällig auch den link für das Young Professional-visum? hab schon versucht in YP oder YPC umzuändern aber kam dann auf ne error seite. als mein mann vor ner woche der botschaft gemailt hatte sagten die, dass das abkommen noch nicht unterzeichnet ist - ich denke daran liegt die verzögerung.*grummel*
ich hab mal ne frage, ich hab 2008 abitur gemacht und reisse seither in der gegend rum (reissen und work&travel) hat jemand ne idee was ich bei "job status" schreiben kann??? unemployed ?? hoert sich nur sooo doof an , und student bin ich ja auch nicht mehr ??