unter "Section A: Personal Information" gibt es das feld "full name of spouse or common law partner", da ich nicht verheiratet bin lasse ich dieses feld leer.. dann folgt das feld "names of children and DEPENDENTS"... muss ich das feld ausfüllen? unten ist angemerkt, dass falls angehörige mitreisen, diese ein eigenes visum benötigen...es steht aber nirgends, dass sich dieses feld auf mitreisende bezieht.
So, Antragsformular ist ausgefüllt und alle Unterlagen weggeschickt. Hat vielleicht jemand ne Idee wann man mit Antwort rechnen kann, bzw ob es eine Eingangsbestätigung gibt?
hahaha ic weiss auch nich... ich hoffe einfach dass alles klappt. ich bin schon in kanada, und die unterlagen sind per expresspost nach berlin unterwegs wuhhaaa hoffe es kommt alles an
druecke auf jeden fall allen daumen die sich beworben haben.
Hey, als ich mich für das working holiday für 2007 beworben hab (antrag am 01.12. gleich losgeschickt) hab ich silvester meine antwort bekommen. jetzt hab ich mich fürs young professional beworben und hoffe es geht schneller wünsche allen die sich noch beworben haben eine kurze wartezeit und dann viel spaß im nächsten jahr. ich hatte ein super jahr 2007 und hoffe es kann bald weiter gehen... christine
Also mein LOI kam auch heute . Ging ja ma echt fix. Und bisher noch keine Mitteilung, dass ich 5€ nachzahlen soll. Leider gehts erst Anfang Mai los... Man das noch so lange.
Ma was ganz anderes, hat schon jemand nen Flug gebucht? Wenn ja über welche Gesellschaft, Website oder sonst. Die Angebote von STA-Travel scheinen ganz ok zu sein. 650 € nach Toronto, im Mai.
Mein LoI kam heute auch.. ging echt schnell.. Mitte März geht es bei mir los.. Freue mich riesig.. Aber am meisten das ich meinem Chef sagen kann das er sich seine unverschämten Arbeitsangebote sonst wo hin stecken kann
ohh ihr glücklichen - hat den schon jemand einen bekommen der sich für das YP beworben hat?? haben inzwischen beide eine email von der botschaft bekommen - weil wir noch ein W&T visum haben das bis mitte märz gültig ist - aber unsere arbeitsverträge am 17.jan beginnen. =).