Zitat von Jan 2: Zahle 8 Dollar fuer einen Kaese-Barrel der wie Gummi schmeckt
Probier doch mal den importierten hollaendische Gouda vom Costco. Kostet $1.35/100g (wird allerdings im ~1KG Stueck verkauft/ Wagenrad teil, rote Wachsrinde)
Auch der westphaelische Schinken vom Costco ist nicht zu verachten.
Hoffe einen deiner Minuspunkte gestrichen zu haben
Mal im Ernst. Ich glaube mit Erfahrung kann man einige der Minuspunkte Kanadas streichen. Braucht halt ein bisschen Zeit und so ein informatives Forum wie dieses.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen Teepee Creek, Alberta
Hi Jan sag was hast du gegen Käse? Hab im Yukon den Red Cedar gegessen der war sehr gut.Wenn man nach einem ausgibigen Paddeltag Bannock und Red Cedar des war a gedicht. Liebe Grüße Erwin
So hab ich das noch gar nicht gesehen....... Danke MarK! Kein Job = Kein Geld = Kein Telefon (Anrufe) = Kein DialUp.......... Subba! Ist dann wohl mein letztes posting hier!
@ dr-blei: Bin doch zu geizig fuer so 'nen schnickschnack kas! Bei mir gibt's den Cracker-Barrel, schmeckt zwar net, aber ich mag den Namen! Mann, wenn ich an die Kaese-Auswahl bei Tengelmann denke..... und die Preise...... *traeum*......
finaler Gruss,
Jan
(naja, mal sehen, vielleicht kommt doch noch was von mir)
Stimmt, Costco fuer Lebensmittel ist nicht gerade billiger. Da faellt mir ein: war erst im Bulk Barn, vorsicht mit den Preisen dort....... klingt alles billig weil pror 100 Gramm, aber 100 Gramm Zucker 13 cent, 1,30 fuer's Kilo,. Bei No Frills kostet das 2-Kilo Paket 1,89...... Denke mal ich gerate hier gerade etwas "off-topic" , und ein Grund das Land zu verlassen ist das nun auch wieder nicht!
Die Fleisch Qualität ist ausgezeichnet. Auch Backwaren sind vergleichsweise günstig.
Oft sind sie auch im Bereich Elektrogeräte viel günstiger. Habe mir einen Farblaserdrucker von HP gekauft für knapp $700 inkl. Tax der bei Staples $958 + Tax gekostet hätte.
Seine Preise sollte man allerdings kennen.
Wir nennen Costco den 700 Dollar Store, weil es selten weniger wird wenn wir dort einkaufen (gehen allerdings auch nur 4 bis 5 mal im Jahr hin).
Wir haben in unserem Ort leider nicht so viele Möglichkeiten zum Einkaufen. Safeway, Overwaitea und Wal-Mart, das war es schon. Von daher erscheinen uns die Preise evtl. günstig.
Ist das hier eigentlich der Kaffeeklatsch-threat. Es ist ja gnaz lustig hier, aber welches Thema hat ihr eigentlich? Canda? So im allgemeinen. Ihr seit echt total lustig